top of page
Daniela Hesch Fotografie

Über mich

Verwandlung von Augenblicken in Erinnerungen in Berlin, Brandenburg & Umgebung. Ich bin Daniela, Familien-u. Hochzeitsfotografin aus Fürstenwalde/Spree. Meine Leidenschaft gilt der Fotografie und ich bin immer bestrebt, die Schönheit und Einzigartigkeit des Augenblicks einzufangen.

 

Was mich von anderen Fotografen*innen unterscheidet?

Mein Fokus liegt auf die Beziehung zu den Menschen, die ich fotografiere.

Mein freundlicher Umgang und (m)eine empathische Kommunikation lässt mich die Geschichten hinter den Menschen sehen. Jede Geschichte, festgehalten in einem Foto, ist eine Erinnerung, die ein Leben lang hält.

Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Angebot!

Kontakt

Kastanienweg 51a in 15517 Fürstenwalde/Spree
Email: danielahesch.fotografie@gmail.com
Tel.: +49 (0) 176 58314556

Vielen Dank!

bottom of page